Häufig gestellte Fragen

Warum verzögert sich meine Bestellung?

Auftragsverzögerungen können aus einer Vielzahl von Gründen auftreten. Für den Fall, dass Ihre Bestellung nicht zeitnah versendet wurde, sollten Sie verstehen, dass wir unser Bestes tun, um unseren Kurs anzupassen, um mit der ständig wachsenden Nachfrage nach beliebten Artikeln Schritt zu halten. Wir senden Bestellaktualisierungs-E-Mails in Echtzeit, wie es das Inventar und die Verfahren erlauben.

Versandverzögerungen

Carrier können von unterschiedlichen Ereignissen in bestimmten Bereichen betroffen sein. Überprüfen Sie bekannte Lieferverzögerungen in Ihrer Nähe über die untenstehenden Links.

Was passiert, wenn es ein Problem mit meiner Bestellung gibt?

Obwohl Probleme mit Aufträgen nicht häufig sind, passieren sie. Wir sind hier, um zu helfen, wenn die Dinge nicht ganz wie geplant laufen.

Wenn Ihrer Bestellung ein Artikel fehlte oder ein Artikel aus Ihrer Bestellung Teile fehlt, wurde er möglicherweise in mehrere Sendungen aufgeteilt.

Wenn Ihnen der falsche Artikel zugesandt wurde, haben wir Ihren Rücken. Wir können diese Art der Rücksendung im Laden nicht verarbeiten, aber Sie können uns kontaktieren, das Retourenformular ausfüllen oder um Ersatz bitten.

Wenn Ihre Bestellung beschädigt, defekt oder auf andere Weise unbefriedigend war, können Sie einen Ersatz oder eine Rückerstattung auf Ihrem Konto oder durch Kontaktaufnahmemit uns anfordern.

Wenn die Tracking-Informationen für Ihre Bestellung eine Lieferbestätigung zeigen und Sie Ihr Paket nicht finden können, kontaktieren Sie unsbitte .

Wie kann ich eine Bestellung stornieren oder bearbeiten?

Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Artikel so schnell wie möglich erhalten, beginnen wir sofort mit der Bearbeitung, so dass wir keine Details ändern können, die mit Ihrer Bestellung verbunden sind.

Wenn Sie etwas an Ihrer Bestellung ändern müssen, können Sie versuchen, Ihre Bestellung zu stornieren, während sie sich in einem Bearbeitungsstatus befindet, und eine neue Bestellung aufgeben, aber sobald sie zu Shippedverschoben wird, kann die Bestellung nicht storniert werden.

Führen Sie diese Schritte aus, um festzustellen, ob sich der Artikel oder die Bestellung noch in einem Bearbeitungsstatus befindet, und fordern Sie einen Stornierungsauftrag an.

  1. Klicken Sie in der oberen rechten Ecke einer LifeDeals.com Seite auf das Kontosymbol.
  2. Meine Bestellungenauswählen.
  3. Klicken Sie neben dem Element, das Sie abbrechen möchten, auf Abbrechen.
    • Wenn Sie keine Schaltfläche „Abbrechen“ sehen oder die Bestellung zu weit entfernt ist, um sie zu stornieren, können Sie die Lieferung verweigern oder die Artikel nach ihrer Ankunft zurücksenden. Erfahren Sie mehr über unsere Rückgaberichtlinien, um eine Rücksendung zu starten.

Sie können eine Stornierung verlangen, ohne sich an den Kundendienstzu wenden. Wir können nicht garantieren, dass eine Bestellung oder ein Artikel storniert werden kann, aber wir werden immer unser Bestes tun, um dies zu erreichen.

Wenn der Auftrag oder Artikel zu weit entfernt ist, um zu stornieren, können die meisten Artikel zurückgegeben werden. Erfahren Sie mehr über unsere Rückgabebedingungen oder wenden Sie sich unten an den Kundendienst, um eine Rücksendung zu starten.

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Das Stornieren einer Bestellung ist eines der letzten Dinge, die wir tun möchten, aber einige Situationen kommen, in denen Stornierung die beste Option ist, um Ihnen Zeit und Geld zu sparen.

Die häufigsten Gründe, warum eine Bestellung storniert werden kann, sind:

  • Begrenzung der verfügbaren Mengen
  • Der Artikel ist nicht auf Lager
  • Preis- oder andere Angebotsfehler
  • Zusätzliche Informationen benötigen unsere Abteilung kredit- und Betrugsvermeidung
  • Nicht verfügbarer Spediteur oder Versandart

Sie erhalten eine E-Mail, wenn ein Teil Ihrer Bestellung storniert wird oder wenn wir zusätzliche Informationen benötigen, um Ihre Bestellung zu bearbeiten.

Fragen zu einer stornierten Bestellung? Wenden Sie sich an den Kundendienst.

Wie verfolge ich eine Bestellung?

Sie können Ihre Bestellung über Ihre Versandbestätigungs-E-Mail verfolgen oder indem Sie LifeDeals.com besuchen. Wir senden eine E-Mail mit einem Tracking-Link, sobald Ihr Paket versendet wird, die Sie jederzeit nutzen können, um den Fortschritt zu überprüfen.

Bestellungen mit mehreren Artikeln können von verschiedenen Lagerorten versendet werden und an unterschiedlichen Terminen in verschiedenen Kartons ankommen. Jedes Paket kann unterschiedliche Tracking-Details haben.

So verfolgen Sie die Reihenfolge auf LifeDeals.com:

  1. Weiter zu LifeDeals.com
  2. Wählen Sie das Avatar-Symbol in der oberen rechten Ecke
  3. Meine Bestellungen auswählen

Wenn Sie nicht eingeloggt sind oder eine Gästebestellung verfolgen, geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie zum Absenden Ihrer Bestellung verwendet haben, und Ihre Bestellnummer.

Wenn Sie bereits bei Ihrem LifeDeals.com-Konto angemeldet sind, leitet Sie dieser Link zu Ihrer Einkaufsverlaufsseite weiter, auf der Sie zu der Bestellung scrollen können, um sie zu verfolgen.

Denken Sie daran:

  • Für Bestellungen, die sich im Bearbeitungsstatus befinden, ist keine Nachverfolgung verfügbar.
  • Die Aktualisierung der Sendungsverfolgung kann bis zu 48 Stunden dauern, nachdem eine Bestellung versendet wurde.
  • Nicht alle Bestellungen haben einen Tracking-Status vom Spediteur

Wie kann ich einen Artikel von LifeDeals.com zurücksenden?

Wenn Sie einen Artikel gekauft haben, der von LifeDeals verkauft und versendet wurde, können Sie ihn innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt der Bestellung per Post zurückgeben oder ersetzen, sofern in unserer Rückgaberichtlinie nichts anderes angegeben ist.

Artikel, die von Händlern oder Wiederverkäufern gekauft wurden und nicht direkt LifeDeals.com, sind nicht für Rücksendung, Rückerstattung oder Umtausch berechtigt. Erfahren Sie, wie Sie von Marketplace-Verkäufern verkaufte Artikel zurücksenden.

Wie kann ich einen Artikel von einem Marketplace-Verkäufer zurücksenden?

Es ist einfach und bequem, Artikel zurückzugeben, die innerhalb der Marketplace-Rückgaberichtlinie enthalten sind. Sie können unsere Verkäufer hier finden und Ihren Artikel persönlich zurücksenden oder sich über die Kontaktinformationen auf der Shop-Seite des Verkäufers an den Kundendienst des Wiederverkäufers wenden.

Wenn Sie ein oder mehrere Artikel im Laden zurücksenden, packen Sie jeden Artikel, den Sie benötigen, separat ein und bringen Sie ihn an den Kundendienst an jedem Postamt. Wir kümmern uns um den Druck so viele Etiketten, wie Sie benötigen, aber wir haben kein Verpackungsmaterial und können keine Artikel akzeptieren, die nicht verpackt und versandbereit sind.

Wie erhalte ich eine Rückerstattung?

Wenn Sie Ihren Artikel an LifeDeals zurücksenden, sollten Sie sehen, dass das Geld innerhalb von fünf Werktagen (je nach Finanzinstitut) auf Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode angezeigt wird.

Wenn wir eine Bestellung oder einen Artikel stornieren müssen, werden wir Ihnen sofort eine E-Mail schicken, um Sie zu fragen, wie Sie Es vorziehen, Ihr Geld zurückzubekommen.

Wie erhalte ich ein Rücksendeetikett?

Sobald Sie eine Rücksendung starten,erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Rücksendeetikett. Sie können Ihr Etikett direkt aus der E-Mail oder aus Ihrem Kaufverlaufdrucken.

So drucken Sie Ihr Etikett aus Ihrem Kaufverlaufaus:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an .
  2. Scrollen Sie auf der Seite Meine Bestellungen zu der Bestellung, die Sie zurückgeben möchten.
  3. Klicken Sie auf Bestelldetails.
  4. Klicken Sie neben dem Rückgabedatum des Artikels auf Rücksendebeschriftung drucken.

Wenn Ihr Artikel überdimensioniert ist oder Sie ihn nicht zu Ihrem lokalen Spediteur bringen können, wenden Sie sich an den Kundendienst.

Wie setze ich mein LifeDeals.com-Passwort zurück?

Wenn Sie Ihr LifeDeals.com Kennwort verloren oder vergessen haben, können Sie es mit den folgenden Schritten einfach zurücksetzen:

  1. Öffnen Sie die Seite Kennwort vergessen.
  2. Geben Sie die in Ihrem LifeDeals.com Konto registrierte E-Mail-Adresse ein.
  3. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse für den Code. Achten Sie darauf, Ihren Junk- oder Spam-Ordner zu überprüfen.
    • Dieser Code läuft nach 30 Minuten ab. Wenn Ihr Code abgelaufen ist, können Sie einen neuen Code mit den oben genannten Schritten anfordern.
  4. Melden Sie sich mit Ihrem neuen Kennwort an.

Wenn Sie ein neues Kennwort erstellen, können Sie keines Ihrer letzten beiden Kennwörter verwenden. Wenn dies Ihre erste Kennwortänderung ist, können Sie Ihr letztes Kennwort nicht verwenden. Wenn Sie ein Kennwort auswählen, das Sie bereits verwendet haben, bitten wir Sie, ein neues zu wählen.

Wann wird mir eine Gebühr berechnet?

Kredit-, Debit-, Bank- oder Scheckkarten

Wenn Sie Ihre Bestellung mit einer Kreditkarte, Debitkarte, Bankkarte oder Scheckkarte aufgegeben haben, wird Ihr Finanzinstitut eine Autorisierung für Ihre Zahlungsmethode vornehmen, bis die Bestellung versendet wird. Dies wird als ausstehende Belastung für Ihr Konto angezeigt, und der Betrag variiert je nach Finanzinstitut. In der Regel sehen Sie, dass diese Gebühren zwischen 1,00 $ und dem vollen Betrag der Bestellung liegen.

Geschenkkarte oder PayPal

Wenn Sie Ihre Bestellung mit einer LifeDeals-Geschenkkarte oder eGift-Karte bezahlt haben oder PayPal als Zahlung verwendet haben, wird Ihr Gesamtbetrag abgezogen, sobald Sie Ihre Bestellung aufgeben. LifeDeals.com keine Autorisierungen auf Prepaid-Geschenkkarten mit dem Visa-, Mastercard- oder American Express-Logo, aber Sie können eine Autorisierung von dem Finanzinstitut sehen, das die Karte ausgestellt hat.